Wie "vorbereiten" für den Club?

2 Antworten

Das mit den Wertsachen nervt mich jedes mal. Da gibts keine gute Lösung für. Viele haben diese Handyhülle mit der man sich das Handy um den Hals hängen kann, da kannst dus schonmal nicht so leicht verlieren. Ansonsten kann ich dir nur raten ne kleine Tasche mitzunehmen und so wenig Wertsachen wie möglich. Wenn du die ganze Zeit Angst hast, was zu verlieren, kannst du den Abend auch nicht so genießen. Gut ist es auch, wenn du Geldbeutel und Handy evtl durch die Tasche ertasten kannst. So kannst du immer mal nebenbei checken ob alles da ist.

Von den Klamotten her eher was kurzes, in Clubs isses meistens echt warm wenn viele Menschen da sind und es ein stickiger Raum wird. Vorallem wenn du dann noch tanzt oder vllt auch was getrunken hast, dann wird dir echt schnell warm. Vllt noch ne dünne Jacke mit rein nehmen, falls ihr mal zum Luft schnappen in den Außen-/Raucherbereich geht und du schnell frierst. Winterjacke und andre Wertsachen die du innen nicht brauchst kannst du an der Garderobe abgeben, die nehmen das entgegen und passen drauf auf.

Ich nehm nie viele Sachen mit, Ausweis, Handy, bissl Geld und ggf schlüssel .. passt alles in die Hosentasche

Da vllt eine mit Reißverschluss für die Taschen

Achja und nen Kondom .. lol .. für den Fall der Fälle .. passt aber auch noch in die Hosentasche