Im Club unters Kleid eine Strumpfhose?

1 Antwort

Das lässt sich so aus der Distanz nicht realistisch beurteilen , ich würde es einfach ausprobieren , theoretisch kannst du alles machen - aaaaaber :

Bleibt der Rocksaum an den strumpflosen Beinen " hängen " oder schiebt sich der Rock hoch , was denkbar wäre .

Bleibt das Kleid an blickdichten , evtl . etwas raueren Strümpfen kleben ?

Sehen Beine in ( vllt sogar ) glänzenden Strümpfen nicht gepflegter aus ?

Halte ich es in hohen Schuhen barfuß einen Abend lang aus , ohne mir Blasen zu laufen ?

Kurz und gut , das gesamte Outfit ist auf Tauglichkeit und Tragbarkeit zu prüfen und absolute Priorität hat die Tatsache , dass du dich darin wirklich wohl und frei fühlst !

Viel Spaß und liebe Grüße !

Heyyo2345
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Was mir aber wirklich sorgen macht bei der Strumpfhose ist, dass sie vielleicht rutscht und ich dann die ganze zeit am rumzuppeln bin... und wie gesagt es ist ein date. Falls er mir mal ans knie fassen SOLLTE ist dann strumpfhose nicht iwie unsexy... bzw wäre nackte haut nicht iwie besser :o oder wahrscheinlich denke ich einfach zu viel nach....

Dirndlschneider  19.01.2016, 12:19
@Heyyo2345

Schatz , wir haben Januar und zweistellige Minusgrade..... will er eine Puppe zum Spielen oder eine gleichberechtigte Partnerin , die weiß , worauf es ankommt......sorry , das war frech und übergriffig , aber meine erste Intuition ! Nicht schlagen............;o).......

Heyyo2345
Fragesteller
@Dirndlschneider

Da haste wohl recht. Hab mich für eine hautfarbene Strumpfhose entschieden. Vielen Dank :))

Dirndlschneider  19.01.2016, 22:25
@Heyyo2345

Ich hab inzwischen auch an diese " obersexy " halterlosen Strümpfe gedacht , aber da muss die Rocklänge passen .

Deine Entscheidung ist sicher richtig , denn du hättest nicht nur " nix " an den Beinen sondern auch " nix " an den Füßen und das im Winter.....denk daran , was deine Oma gesagt hätte ! ( Blasenentzündung vorprogrammiert ! ) Viel Spaß !