Kleid und hautfarbene Strumpfhose als bequeme Hauskleidung für Mann?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hatchinski,

Du kannst doch daheim anziehen was du willst, da wird dir keiner was verbieten.

Wen du ein Kleid als Hauskleid tragen willst sollte es auch locker und bequem sein.

Was du dazu für Strumpfhose trägst kommt darauf an ob du es passend zum Kleid tragen willst, oder nur so. Aber im Endeffekt ist es gleich was für eine Farbe es ist.

Ich persönlich trage ich zuhause nur eine Strumpfhose, ohne Kleid oder Rock.

Also dann noch viel Spaß.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuhause ist alles erlaubt, da kannst Du tragen was Du willst und worin Du Dich wohlfühlst.

Auch ein Mann darf dann ein Kleid und eine Strumpfhose tragen. Egal ob es führ ihn einfach bequem ist oder es ihn gar erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

natürlich kannst du das, ich mache das auch aber nur in dunkleren Farben die Feinstrumpfhosen ach nur bist 20 DEN und ohne Kleid oder rock lieber ein Long Shirt oder langen Pullover dazu.

LG..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Ja das sieht auch gut aus

Wunderbar! Ich trage seit mindestens 20 Jahren diesen Look. Das Kleid ist bei mir ein Longshirt.

Auch wenn Besuch kommt, bleibt die "Klamotte" an. Einzige Ausnahme: Wenn es fremde Besucher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es möchtest, kannst du es auch machen. Jeder soll, darf, kann das Anziehen was man möchte und worin man sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Ja also ich finde es sehr angenehm.

1mac1  06.07.2020, 10:21
@Hatchinski

Wenn es für dich sehr angenehm ist, dann kannst du es auch so anziehen - wenn für dich Strumpfhosen und Kleid als Hauskleidung bequem sind. Wer es nicht will, muss es ja nicht so anziehen.

Hatchinski
Fragesteller
@1mac1

Ja ich finde es schön so ein zartes anschmiegsames Kleidungsstück zu tragen.