Hautfarbene Strumpfhose mit Glanz?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Schick und sexy 87%
Nicht tragbar 6%
Nur in bestimmten Fällen (gerne mit Erklärung) 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schick und sexy

Es kommt natürlich auch auf das Outfit an. Wenn sie die Aufmerksamkeit auf ihre Beine richten will, kann sie diese mit glänzenden Strumpfhosen besonders in Szene setzen. In solch einen Fall können Strumpfhosen mit Glanz schick und sexy wirken

Schick und sexy

Eine tolle Verpackung für hübsche Frauenbeine. Eine Strumpfhose ist Make-Up für die Beine, und sieht mit glanz auch noch richtig sexy dabei aus.

Schick und sexy

Finde ich schön. Sie sollten allerdings nicht zu doll glänzen. Mein Mann und ich tragen sie in Seidenglanz. Die glänzen nicht zu extrem. Muss aber nicht nur hautfarben sein. Können auch schwarz oder dunkelbraun sein. Wir tragen sie auch in der Öffentlichkeit. Uns stören Kommentare anderer Leute nicht. Die kommen aber auch sehr selten. Eher Komplimente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur in bestimmten Fällen (gerne mit Erklärung)

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Meistens trage ich matte hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-20den. Die finde ich inzwischen doch deutlich chicer als glänzende.

Zu einem chicen schwarzen Kleid ziehe ich aber abends ins Theater auch mal ein sehr dezent glänzende hautfarbene Feinstrumpfhose an.

Tagsüber trage ich aber nur matte Nylons

Schick und sexy

Ja, das kann richtig toll aussehen...

Gerade wenn auch die gesamte Kombination passt...