Leggings als home-outfit ja oder nein - glanz oder matt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage als Homewear Strumpfhosen und T-Shirt oder einen Body

Zu Hause kann du anziehen was du willst. Ob matt oder Glanz. Ob Leggings oder Strumpfhose. Wichtig ist nur dass das Teil blickdicht ist, falls unerwartet jemand zu Besuch kommt

Bei Leggins muss ich an einen Spruch von Lagerfeld denken. Aber zuhause kannst du anziehen, was du willst. Du kannst auch nackt bleiben.

Online0815
Fragesteller

Haha, der Spruch betraf aber Jogginghosen und nicht Leggings...

Daheim kannst Du das anziehen, was Du gerne möchtest. Du musst Dich darin wohl fühlen und es sollte Dir auch gefallen.

Du kannst anziehen was du möchtest. Interessiert keinen.