Ist der Rock zu kurz?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ein bisschen kurz 49%
Nein es geht vollkommen 37%
Andere Antwrot 14%
Vivian601  20.04.2024, 22:47

Warum Beine gestrichen?

Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 22:50

Ich weiß du verstehst es, weil bist ein Mädchen

ToMar  20.04.2024, 23:58

Du bist ein Kerl oder was soll das mit Hashtag Crossdresser und dem gestrichenem Bereich untenrum?

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 00:01

Ne hab einfach alle vorgeschlagenen Hashtags angetippt, sorry hab es rausgenommen

11 Antworten

Nein es geht vollkommen

Man sieht nicht wirklich viel, aber es schaut aus wie ein normaler Minirock. So lange der Hintern gut bedeckt ist geht es noch und für die Freizeit oder zum ausgehen finde ich es in jungen Jahren okay. Hab früher auch gerne meine Stelzen gezeigt, nur bitte nicht zur Schule oder zu besonderen Anlässen. Da ist es unpassend.

Andere Antwrot

Kommt drauf an, wofür du den benutzen willst.
Fürs feiern, Freunde treffen oder andere Freizeitaktivitäten ist der Rock richtig süß und lang genug. Für die Schule ist er allerdings etwas kurz meiner Meinung nach.

Woher hast du den Rock denn? Steht dir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein es geht vollkommen

Hallo!

Bei tollem, (sehr) warmem bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter ist der blaue Jeansmini klasse!

Man kann den schicken Rock z.B. für eine tolle Sommer-Party oder einen schicken, sommerlichen Stadtbummel tragen und sehr vielseitig kombinieren!

Auf

gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-oberteil-zum-jeans-minirock

gutefrage.net/frage/ist-dieser-rock-zu-kurz-fuer-die-schule-3

Auf diesen2 Adressen habe ich zu blauen Jeans-Miniröcken passende Kombinations-Ideen gegeben, wie man in bei passendem Wetter (siehe oben zum Wetter in meinem obigen Text) die Röcke toll kombinieren und tragen kann!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

Schaue in meine 2 Adressen unbedingt mal hinein!

Sonst müsste ich die Texte nochmals schreiben!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ja, ein bisschen kurz

Wenn du stehen bleibst könnte es gehen, versuch mal, dich zu setzen und mach von vorne ein Bild, dann kannst du dir die Frage selber beantworten.

Der Rock tut nicht wirklich etwas für dich.

Ja, ein bisschen kurz

Kann man zwar schecht erkennen weil sie komisch dort steht aber finde ihn auf den ersten Blick schon deutlich zu kurz.