Kleid kombinieren

Kleid - (Schuhe, Kleid, Strumpfhose)

11 Antworten

Eine Strumpfhose würde ich dazu nicht anziehen, aber das liegt wohl daran, dass ich Strumpfhosen generell nicht anziehe. Da hab ich irgendwie eine Blockade gegen.

Schwarze Sandaletten High Heels kann ich mir da gut vorstellen. So in der Art wie diese, nir ohne die Strass Steine: https://m.zalando.de/suiteblanco-high-heel-sandaletten-dark-bj911n00g-q11.html

Aber die etwas flacheren, wie auf deinem Bild, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, ist allerdings nicht so mein Ding.

Wenn du dunkle nimmst oder eben helle, würde ich aber in der Farbe auch Accessoires wählen.

Ich gehe mal davon aus, das Du dieses Kleid zu einer Festlichkeit anziehen möchtest. Und dazu sollte das gesamte Outfit aufeinander abgestimmt sein. Zu diesem Kleid würde ich gleichfarbige Pumps empfehlen. Solltest Du keine in diesem Farbton haben, würde ich schwarze oder wie auf dem Bild zu sehen weiße Pumps favorisieren. Für den späteren Abend würde ich anraten ein Paar Ballerinas einzupacken. Was auf jeden Fall nicht fehlen darf ist eine Strumpfhose oder Stümpfe. Hier solltest Du auf hautfarbene mit leichtem Glanz zurückgreifen. Die runden meiner Meinung das Outfit komplett ab. Mit der passenden kleine Tasche, neumodig ja wohl Clutch genannt, dezentem Schmuck und vielleicht mit einem Bolero bist Du dann die Prinzessin des Abends. Viel Spass.

Nein, das Kleid hat eine automatische Blockade gegen dunkle Schuhe. Alle dunklen Schuhe kommen da nicht näher als 10 Meter ran.

Daniela030
Fragesteller

Ha Ha typisch Mann :-)

Hautfarbene Strumpfhose, schwarze High Heels und passenden (evtl auch schwarzen) Schmuck :)

Daniela030
Fragesteller

Mit schwarzem Schmuck bin ich leider nicht ganz so toll ausgerüstet... aber eine tolle Idee. Danke.

ich würde das kleid mit schwarzen pump, einer dünnen schwarzen strumpfhose und einem schönen kurzen schwarzen cardigan kombinieren :-)