Kleid kombinieren

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hautfarbene Strumpfhose, schwarze High Heels und passenden (evtl auch schwarzen) Schmuck :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela030
28.12.2015, 18:28

Mit schwarzem Schmuck bin ich leider nicht ganz so toll ausgerüstet... aber eine tolle Idee. Danke.

0

Klar kannst du dazu auch dunkle Schuhe anziehen, mit einer farblich passenden Clutch sieht das sehr gut aus. Hautfarbene Strumpfhose natürlich. Ich persönlich würde meine höchsten Schuhe dazu anziehen, vorrausgesetzt, ich muß nicht den ganzen Abend stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela030
28.12.2015, 18:30

Gut irgendwann im Laufe des Abends kann man die Schuhe ja auch ausziehen :-)

0

Die strupfhose ist gut nur dunkle schuhe sind sehr wichtig für das kleid sonst finde ich es gut hohe oder mittel hohe ist dir überlassen was du so magst oder ob deine füße es vertragen können die meisten nähmlich nicht hoffe konnte helfen viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela030
28.12.2015, 18:41

Da ich nicht genau weiss wie lange ich dann stehen muss werden es wohl eher halbhohe Schuhe... und für den Weg hin vielleicht Flache.

0

Ich gehe mal davon aus, das Du dieses Kleid zu einer Festlichkeit anziehen möchtest. Und dazu sollte das gesamte Outfit aufeinander abgestimmt sein. Zu diesem Kleid würde ich gleichfarbige Pumps empfehlen. Solltest Du keine in diesem Farbton haben, würde ich schwarze oder wie auf dem Bild zu sehen weiße Pumps favorisieren. Für den späteren Abend würde ich anraten ein Paar Ballerinas einzupacken. Was auf jeden Fall nicht fehlen darf ist eine Strumpfhose oder Stümpfe. Hier solltest Du auf hautfarbene mit leichtem Glanz zurückgreifen. Die runden meiner Meinung das Outfit komplett ab. Mit der passenden kleine Tasche, neumodig ja wohl Clutch genannt, dezentem Schmuck und vielleicht mit einem Bolero bist Du dann die Prinzessin des Abends. Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall dunkle, hohe Schuhe anziehen und die Strumpfhose ist finde ich auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde schwarze Pumps dazu tragen:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Strumpfhose würde ich dazu nicht anziehen, aber das liegt wohl daran, dass ich Strumpfhosen generell nicht anziehe. Da hab ich irgendwie eine Blockade gegen. 

Schwarze Sandaletten High Heels kann ich mir da gut vorstellen. So in der Art wie diese, nir ohne die Strass Steine: https://m.zalando.de/suiteblanco-high-heel-sandaletten-dark-bj911n00g-q11.html 

Aber die etwas flacheren, wie auf deinem Bild, könnte ich mir auch ganz gut vorstellen, ist allerdings nicht so mein Ding. 

Wenn du dunkle nimmst oder eben helle, würde ich aber in der Farbe auch Accessoires wählen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela030
28.12.2015, 19:28

Ich tendiere eher zu dunklen Schuhen.

1

Nein, das Kleid hat eine automatische Blockade gegen dunkle Schuhe. Alle dunklen Schuhe kommen da nicht näher als 10 Meter ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela030
28.12.2015, 18:35

Ha Ha typisch Mann :-)

0

ich würde das kleid mit schwarzen pump, einer dünnen schwarzen strumpfhose und einem schönen kurzen schwarzen cardigan kombinieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh aber am besten eine Strumpfhose drunter, bei der man die Unterwäsche nicht durchsieht... Oder halt einfach nichts unter der Strumpfhose:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dunkel halbhohe anziehen mit hautfarbener strumpfhose :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?