Kann man die Schuhe zu einer schwarzen strumpfhose anziehen?

schuhe - (Schuhe, Meinung, Strumpfhose)

8 Antworten

Wenn ich das richtig sehe ist die Farbe ein "altrose" und dazu würde ich keine schwarzen Strumpfhosen empfehlen.

Hierzu passen meiner Meinung nach hautfarbene leicht glänzende Feinstrumpfhosen, welche nicht stärker als 20 den sein sollten. Ein Strumpfhose in der Farbe "bronze" passt hier ebenfalls.

Abhängig von der Auswahl ist natürlich auch das weitere Outfit zu deinen gewählten Schuhen. Kleid, Kostüm oder Hose, alles ist möglich.

Dazu würde ich auf keinen Fall eine Schwarze anziehen...

Wenn es denn eine Strumpfhose sein soll dann keine schwarze. Eine hautfarbene ginge noch so... ist halt nicht optimal wenn der Schuh vorne offen ist.

Eine hautfarbene Strumpfhose würde passen, eine schwarze nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das ist Geschmacksache. Ich würde keine schwarze Strumpfhose dazu anziehen.