Bin am verzweifeln - offene Schuhe & Strumpfhose?

13 Antworten

Auf dem Weg zur Party: Normale Schuhe, warme Strumpfhose.

Bei Ankunft eben mal "frischmachen" gehen, Strumpfhose aus, schicke Schuhe an. Die anderen Sachen an der Garderobe deponieren (Plastiktüte, die Du auch nach mehreren Gläsern Sekt noch wiedererkennst).

Feiern und sich schick fühlen.

Vor der Heimfahrt: Tüte holen, warme Sachen anziehen und im kalten Auto (Dein Begleiter trinkt hoffentlich nichts) oder mit dem Taxi nach Hause fahren.

So machen wir das immer, ob Party oder Oper. Opernhäuser und Partyzonen sind üblicherweise gut geheizt. Da frierst Du nicht. Für den Hin- und Heimweg würde ich kein Risiko eingehen, besonders nicht, wenn Du Alkohol trinken willst. Gruß, q.

Zieh die Strumphhose an und gut ist. Wo ist das Problem?

hast Du keine schwarze Leggins, dann wären nur die Füße frei...

Versuche es doch mit einer Schwarzen Leggins. Denn in den Schuhen würde ich auf keinen fall ne Schwarze Nylon Strumpfhose tragen..oder versuche es notfalls mit einer hautfarbenen dünne strumpfhose die verdeckt kleine Narben etc. aber sieht im Schuh nicht ganz so toll aus. Musst du wissen (;

Viel glück (:

Zusätzlich High Heels mitnehmen , und Schuhwechsel vor Ort ! :-))