Frage von MarinaRules 31.12.2012

Bin am verzweifeln - offene Schuhe & Strumpfhose?

• Antwort von quopiam 31.12.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf dem Weg zur Party: Normale Schuhe, warme Strumpfhose.

Bei Ankunft eben mal "frischmachen" gehen, Strumpfhose aus, schicke Schuhe an. Die anderen Sachen an der Garderobe deponieren (Plastiktüte, die Du auch nach mehreren Gläsern Sekt noch wiedererkennst).

Feiern und sich schick fühlen.

Vor der Heimfahrt: Tüte holen, warme Sachen anziehen und im kalten Auto (Dein Begleiter trinkt hoffentlich nichts) oder mit dem Taxi nach Hause fahren.

So machen wir das immer, ob Party oder Oper. Opernhäuser und Partyzonen sind üblicherweise gut geheizt. Da frierst Du nicht. Für den Hin- und Heimweg würde ich kein Risiko eingehen, besonders nicht, wenn Du Alkohol trinken willst. Gruß, q.

• Antwort von ahorn99 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde, dass eine schwarze nylon-Strumpfhose voll gut in offenen schuhen aussieht :D viel spass

• Antwort von antonia135 31.12.2012

also, ich würde an deiner stelle eher keine strumpfhose anziehen, bei so offenen schuhen.. geht irgendwie gar nicht.. aber wenn du deine beine nicht ohne strumpfhose zeigen willst, dann frag doch ne freundin oder so nach einem paar high heels, möglichst zu(also kein peeptoe oder so), dann könntest du die mit einer hellen tragen.. wenn dir das gut tut..;D und sonst einfach echt ohne tragen.. viel spaß:)

• Antwort von ursula39 31.12.2012

Zusätzlich High Heels mitnehmen , und Schuhwechsel vor Ort ! :-))

• Antwort von strandrausch 31.12.2012

zu diesen Schuhen passen nur nackte Füße, wenn es dir zu kalt ist eine glänzende (seidenmatt) 15 den.

• Antwort von Affia 31.12.2012

Ich mag grundsätzlich keine bestrumpften Füße in offenen Schuhen aber andere sehen es anders und wenn die Schuhe nicht wirklich weit ausgeschnitten sind, geht es vielleicht auch.

• Antwort von loeweelke 31.12.2012

es gibt doc hautfarbene nylons,die so aussehen,als hättest du keine an,machen schöne beine,verdecken kleine unregelmässigkeiten,und dir wird nicht kalt.und im offenen schuh fallen sie kaum auf.

• Antwort von zimtey 31.12.2012

Versuche es doch mit einer Schwarzen Leggins. Denn in den Schuhen würde ich auf keinen fall ne Schwarze Nylon Strumpfhose tragen..oder versuche es notfalls mit einer hautfarbenen dünne strumpfhose die verdeckt kleine Narben etc. aber sieht im Schuh nicht ganz so toll aus. Musst du wissen (;

Viel glück (:

• Antwort von Luminol 31.12.2012

Du hast ja ein vollkommen gestörtes Verhältnis zu einem großen Teil Deines Körpers, es ist durchaus möglich eine Strumpfhose zu offenen Schuhen zu tragen im Winter

• Antwort von holgerholger 31.12.2012

Zieh die Strumphhose an und gut ist. Wo ist das Problem?

• Antwort von Tom58 31.12.2012

hast Du keine schwarze Leggins, dann wären nur die Füße frei...

• Antwort von Rekonfimo 31.12.2012

würde dir gerne weiterhelfen, kann aber ohne bild nichts mit der beschreibung anfangen...

• Antwort von EquusCaballus 31.12.2012

es gibt so strumpfhosen mit offenem fußteil für peeptoes. wo also wie bei flipflops nur so ein kleines stück über die große zehe geht.

• Antwort von kleinsoso 31.12.2012

offene schuhe und schwarze nylon ist ein absolutes no-go. dann lieber eine hautfarbene, die auch kleine narben etc verdeckt. aber selbst das ist fragwürdig in offenen schuhen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!