Schwarze halbdurchsichtige Feinstrumpfhose mit braunen Schuhen!

5 Antworten

hm... hier geht es wohl um "diese Schuhe". Und die sind braun. Um die Frage letztlich ordnungsgemäß zu beantworten, müsste man die Schuhe sehen. Denn "braune Schuhe", dass kann ja alles sein. Dir geht es doch vielmehr um die Form, nehme ich mal stark an. Als rein farblich, und ich bin durch SecondLife und als Hobbyfotograf ein Mensch mit einem guten Geschmack, würde ich JA sagen. Dann käme aber auch noch das cremeweiß-schwarze Kleid hinzu. Kann man sich dass als Muster, als gestreift oder wie vorstellen? Auch wieder so ein Problem. Letztlich hättest Du es besser beschreiben müssen.

Gruss

ich finde, braun+ schwarz+ creme ist eher ungünstig, nimm für die strumpfhose lieber eine hellere farbe

Ich würde eher zu einer hautfarbenen Strumpfhose raten, denn ich glaub diese Farbkombination passt nicht:(

Zerberus63743  13.02.2012, 18:55

ui... ich habe da nochmals deine Antwort gesehen. äh... ich bin zwar nicht Schuhfetischist... aber der Schuh ist super. Hm... ne... also in braun geht der schon mal überhaupt nicht. Schwarz ist halt zu jeder Zeit und zu jedem Einsatz universell. Braun ist einfach zu spezifisch.

Zerberus63743  13.02.2012, 18:59
@Zerberus63743

oh, ich seh auch noch wine-red, für jemanden der Akzente setzen will. Hm... dass käme aber darauf an, ob Du die nur für die Kombination willst und wie das Kleid aussieht. Mit Schwarz aber bist Du immer auf der sicheren Seite. Von Braun dagegen würde ich die Finger lassen.

Gruss