Welche Schuhfarbe würdet ihr zu einem schwarzen Maxikleid wählen?

5 Antworten

Schwarz ist nie verkehrt, Du könntest aber auch mit rot, rosa/pink, grau, gold oder silber einen gewollten Kontrast setzen- aber bei der genannten Auswahl eindeutig schwarz, obgleich mir bewusst ist, dass heute weiße Sneaker wirklich zu allem getragen werden.

Guten Morgen,

wie wär's mit schwarz/weiß? Outfit entsprechend anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwarz ist immer die bessere wahl

Schwarz find ich gut. Aber warum Sneaker?

Warum willst du nur flache Schuhe tragen? Schwarze Pumps oder Sandaletten würden viel besser passen als flache Sneaker.