Passen bordeauxrote Schuhe zum nude-farbenen Kleid und dazu ein nude-farbener Bolero aus Kunstleder oder lieber Kleid und Schuhe in bordeaux und Bolero in nude?

2 Antworten

Danke für die Antwort, wichtig zu wissen ist, ob die Farbenkombination ok ist, oder ob das bordeauxrot zu hart ist für den nude-Ton..da bin ich mir nicht so sicher, aber persönlich würde es mir schon gefallen...

@ Stella303

Probier doch einfach beide Varianten aus, stelle dich vor den Spiegel und das was dir am besten gefällt, das ziehst du an.

Wenn dir eine Farbe steht, dann siehst du immer gut aus.