Kann man zu einem nudefarbenen Kleid schwarze Schuhe anziehen?

10 Antworten

Schwarz geht gar nicht. Da ist der Unterschied zu krass.Besser nude, silber, creme, helles beige, gold etc. Wenn du dir die Fotos von den Stars ansiehst, die nudefarbene Kleider tragen, siehst du nur helle Farben.

Geh mal auf Bildersuche und google nach nudefarbenem Kleid. Da kannst du dir die Schuhe ansehen. Bei Stilfragen mache ich das immer so.

Schwarz wirkt zu hart, braun wäre besser, hier kommt es aber auf das Gesamtbild an.

Was farblich gut passen würde wäre royalblau Wildleder

Auf jedenfall lieber mit schwarzen als mit braunen Schuhen. Noch passender wären nude Schuhe, aber ich finde schwarz-nude auch schön. Wenn diese Kombination zu unterschiedlich ist, kannst du noch Akzente mit (einer oder mehreren) schwarzen Ketten setzen.

geh barfuß (und google mal nach "nude")...    ;-)

Nimm die schwarzen!
Ich finde irgendetwas sollte am Outfit auffallen;)