Passen braune Schuhe zu schwarzem Kleid?

Geht das? - (Mode, Abschluss)

15 Antworten

Diese Art Schuhe gehören zum Sommeroutfit, aber NIEMALS zu einem festlichen Kleid - von der Farbe ganz zu schweigen.

Zu diesem Kleid gehört ein eleganter Schuh, am besten mit Absatz, natürlich schwarz!

Leider ist nicht zu erkennen, ob es sich um weiße Farbtupfer oder Strass handelt. Wenn es Farbtupfer sind, könntest du alternativ auch weisse Sandaletten (unbedingt auch mit Absatz) tragen.

geht eigentlich garnicht. Schwarze oder silberne offene Schuhe.

Die Schuhe kann man gut zu Jeans tragen, aber nicht zu so einem Kleid!!

Allerhöchstens schwarze Ballerinas, aber besser noch offene Schuhe mit leichtem Absatz in schwarz oder silber.

Nee, das geht gar nicht. Sowohl Farbe als auch Stil passen nicht zusammen. Die Schuhe kannste zu ´ner Jeans anziehen, aber nicht zu einem festlichen Kleid!

Niemals sowas zu so einem kleid ! Nimm lieber schwarze high heels oder Pumps sieht viel besser aus :)