Welches Accessoire für ein blaues Kleid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldener Schmuck und schwarze Schuhe würden meiner Meinung nach gut dazu aussehen.!

purpleturtle
Fragesteller

Also dann doch eher klassisch? Aber dann den orangen Lippenstift am besten nicht mehr benutzen...oder? Das würde glaube ich irgendwie komisch aussehen...

Louuu123  11.09.2015, 20:27
@purpleturtle

Ja das würde komisch aussehen. Vielleicht nude oder ein dunkles rot als Lippenstift :-)

purpleturtle
Fragesteller

Ich glaube eher nude...rot würde zuuu weiß nicht wirken...

Goldener Schmuck sieht zu blau Super aus!

Orange!
Sieht in meiner Vorstellung echt cool aus, wegen dem krassen Kontrast :)

purpleturtle
Fragesteller

Danke, in meiner Vorstellung sieht das auch gut aus. Nur weiß ich dann nicht, welche Schuhe ich dann nehmen soll... :/

AyScho  11.09.2015, 19:47

Ich fände apricot oder orangene Peeptoes süß. Solche aus der rockabilly zeit, zum Beispiel mit einer Schleife vorm drauf :)
Kannst ja mal auf Amazon oder so schauen. Da findet man ja eigentlich alles

purpleturtle
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Jetzt denke ich über die Tasche nach :D

Du hast schon viele Vorschläge bekommen. Sieht bestimmt alles super aus - aber was tragen die Anderen? Ist ein dresscode vorgegeben? Eher schick oder eher lässig?  Frag mal nach!

purpleturtle
Fragesteller

Nee,es gibt keinen dresscode. Jeder hat einen anderen Stil. Die einen tragen ganz klassisch schwarzes Cocktailkleid, andere ein Minikleid...

Viele gute Ideen, allerdings würde ich keine schwarze Schuhe und keine schwarze Handtasche wählen, sondern eher welche aus Leder oder im Lederlook. Hier ein Täschchen, das passen könnte: http://de.dawanda.com/product/71719379-tasche-alicante-kunstleder-rehbraun-lauthmotiv

purpleturtle
Fragesteller

Rehbraun.... hmm.... hätte eigentlich eher an schwarzes Leder gedacht. Braun sieht mir glaube ich doch ein wenig ZU sporty aus. Aber danke :)