Welches Accessoire für ein blaues Kleid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Goldener Schmuck und schwarze Schuhe würden meiner Meinung nach gut dazu aussehen.!

purpleturtle 
Fragesteller
 11.09.2015, 19:46

Also dann doch eher klassisch? Aber dann den orangen Lippenstift am besten nicht mehr benutzen...oder? Das würde glaube ich irgendwie komisch aussehen...

0
Louuu123  11.09.2015, 20:27
@purpleturtle

Ja das würde komisch aussehen. Vielleicht nude oder ein dunkles rot als Lippenstift :-)

0
purpleturtle 
Fragesteller
 11.09.2015, 20:58

Ich glaube eher nude...rot würde zuuu weiß nicht wirken...

1

Goldener Schmuck sieht zu blau Super aus!

Orange!
Sieht in meiner Vorstellung echt cool aus, wegen dem krassen Kontrast :)

purpleturtle 
Fragesteller
 11.09.2015, 19:45

Danke, in meiner Vorstellung sieht das auch gut aus. Nur weiß ich dann nicht, welche Schuhe ich dann nehmen soll... :/

0
AyScho  11.09.2015, 19:47

Ich fände apricot oder orangene Peeptoes süß. Solche aus der rockabilly zeit, zum Beispiel mit einer Schleife vorm drauf :)
Kannst ja mal auf Amazon oder so schauen. Da findet man ja eigentlich alles

0
purpleturtle 
Fragesteller
 11.09.2015, 20:57

Danke für die Antwort :) Jetzt denke ich über die Tasche nach :D

0

Du hast schon viele Vorschläge bekommen. Sieht bestimmt alles super aus - aber was tragen die Anderen? Ist ein dresscode vorgegeben? Eher schick oder eher lässig?  Frag mal nach!

purpleturtle 
Fragesteller
 12.09.2015, 14:12

Nee,es gibt keinen dresscode. Jeder hat einen anderen Stil. Die einen tragen ganz klassisch schwarzes Cocktailkleid, andere ein Minikleid...

0

Viele gute Ideen, allerdings würde ich keine schwarze Schuhe und keine schwarze Handtasche wählen, sondern eher welche aus Leder oder im Lederlook. Hier ein Täschchen, das passen könnte: http://de.dawanda.com/product/71719379-tasche-alicante-kunstleder-rehbraun-lauthmotiv

purpleturtle 
Fragesteller
 12.09.2015, 14:13

Rehbraun.... hmm.... hätte eigentlich eher an schwarzes Leder gedacht. Braun sieht mir glaube ich doch ein wenig ZU sporty aus. Aber danke :)

0