Welcher Lippenstift zum Schwarzen Kleid?

12 Antworten

Ich würde roten Lippenstift nehmen,weil rot zum schwarzen Kleid passen und zu blonden Haaren auch ;) schwarze hohe Schuhe würden auch passen.

Roter Lippenstift ist immer schön und gerade, wenn sie ein schwarzes Kleid hat (und schwarze Schuhe), dann ist das ein schöner „Farbtupfer“ :)

Ich würde eher zu einer helleren Farbe greifen, z. B. zu einem schönen, schimmernden Rosé Ton oder zu einem nicht all zu deckenden Lipgloss. Aber am Ende muss sich deine Schwester mit der ausgewählten Farbe wohlfühlen. Lg

Ich würde auf jeden Fall schwarze Schuhe nehmen  und eher zu einem Newt Farbenen Lippenstift greifen. Ein rosa / rosè Ton ist auch schön. Rot würde ich nicht nehmen. Das kann schnell falsch rüberkommen.

Ich persönlich würde einen Lippenstift nehmen der nicht ganz knallrot ist sondern eher einer, der entwerder ein bisschen ins pinke bzw. rosane geht oder ins orangliche.