Schwarzes One-Shoulder-Kleid, welche Schuhe und accessoires?

2 Antworten

ich weiß nicht, wie schick und elegant du es willst, aber ich fände schwarze zierliche riemchen-sandaletten (high heels) und eine schwarze clutch, ( und wenn du grün magst) jeweils mit grünen akzenten, cool. in bastelläden oder "stoff-häusern" gibt es ja perlchen,pailetten und so applikationen, die gibts sicher auch in grün, damit kannst du dann die schuhe und tasche aufpeppen. dazu fände ich dann einen grünen blazer oder bolero cool. das grün müsste dann natürlich zusammenpassen.

Großer auffälliger silberner schmuck ((; super cool und irre gemütlich sind die roten lack high heels von Tamaris :* ((: http://cdn.jolie.de/bilder/rote-pumps-600x800-1365805.jpg