Schwarzes Kleid und weiß drin?

3 Antworten

Entweder würd ich ganz schlichte wie zum Beispiel hier die anziehen,

Bild zum Beitrag

oder etwas auffälligeres wie die hier. :)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)
Weib44
Fragesteller

Danke aber so was kann ich nicht anziehen.

Weib44
Fragesteller

Nein so was kann ich nicht anziehen.die Ballarienas. Und die Jacke auch nicht.ich habe eine längliche Strick Jacke?

euleella  03.09.2023, 13:01
@Weib44

Du kannst anziehen was du möchtest. Das Ganze war nur ein VORSCHLAG. Strickjacke? Keine Ahnung wie die aussieht, deshalb kann ich auch nicht nein oder ja sagen.

Schwarze Schuhe passen da am besten. Egal ob mit oder ohne Absatz hauptsache für dich bequem.