Weißes Kleid für den Abschlussball?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Kleider sind zwar schön, würde ich dir aber nicht empfehlen. Leider gibt es da so Leute die meinen müssen dann Sprüche zu reißen.

Schau nach einem farbigen Kleid dass dir gut steht zum Beispiel Lila Rot oder Blau. Gibt es ja in verschiedenen Tönen und könntest ja einfach mal schauen, was so zu dir passt. Schwarz ginge auch, hatte ich bei einem Abschlussball das ist, finde ich, die eleganteste Variante obwohl viele andre Farben in dunklen Tönen auch super rauskommen.

Ich denke du musst dann leider auch auf deine weißen Schuhe verzichten, aber wenn du schon sagst dass du dir in einem weißen Kleid zu unsicher bist dann würde ich auch etwas wählen worin du dich wohl fühlst und was dann eben schuhtechnisch gut dazu passt.

Ohoh, das ist ein absolutes No-Go. Wenn du ein weißes Kleid möchtest solltest du eines nehmen das bis knapp auf den Boden geht und dann ist das mit den weißen Schuhen auch kein Problem. Gerade für einen Ball sind lange Kleid der absolute Hingucker, kurze Kleider sind das komplette Gegenteil.

CNBlue12
Fragesteller

Da hast du recht, aber ich muss noch hinzufügen, dass es jetzt kein richtiger ''Ball'' wird. Wir tanzen auch keinen Walzer oder so :)

LilAngell  31.05.2012, 16:30

FEHLER!!! hab dir aus versehen DAUMEN HOCH gegeben :) sorry

Ja, das wäre der Hingucker

Mach mal Video für später

Und Bilder fürs Album

weiß und lang? Würde mit deiner blasen haut wirklich etwas nach Braut aussehen und weißes Kleid mit weißes Schuhen ist zu viel des Guten. Wenn solltest du welche in Nude tragen und kurz fünd ich eher süßes. Kommt auch immer drauf an.

LilAngell  06.06.2012, 21:41

Asoo, abschlussball? Ja dann ist ein weißes langes echt hübsch. Tschuldige habs anders verstanden

Das geht :) Weiß zwar nicht wie du aussiehst aber denke ein weißes kleid passt ganz gut zu heller Haut . Realschulabschluss oder Abi-Ball ? :)

CNBlue12
Fragesteller

Mittlere Reife :)