Air force zum Konfi Kleid?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Vorschlag finde ich eigentlich super. Eine Kollegin von mir trug heute übrigens auch hellgraue AirForces zur schwarzen Chino, zu einem schönen Longsleeve und einem khakigrünen Blazer - sah super aus & da hat sich auch niemand beklagt. Letztlich ist es vor allen Dingen wichtig, dass die Kleidung DIR gefällt, du dich wohl fühlst, du dich nicht verstellst und du in deinen Schuhen bequem laufen kannst. Wenn du dir wegen der AirForces noch unsicher bist, sind vielleicht Ballerinas oder klassische Slipper eine für die Kirche "konservativere" Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

air Force kannst du ohne weiteres in die Kirche anziehen.

Aber ich finde zu diesem Kleid sind sie eher unpassend.

Den lieben Gott stört das sicher nicht, wenn du Airforce zu dem Kleid trägst. Die konservativeren anderen Gäste oder Familienmitglieder vielleicht schon.

Ist vielleicht etwas spießig, aber oben hui dann bitte unten nicht pfui.

Sneaker passen besser zu Jeans und anderer eher legerer Kleidung, zum Festtagskleid, oder bei Jungs Anzug, bitte doch auch etwas elegantere Schuhe.

Sieht mädchenhaft-süß aus.