Welche Schuhe zu einen dunkel Blauen Kleid?

5 Antworten

Blau, schwarz, creme, oder was außergewöhnliches, dass muss aber unbedingt zu deinen Zubehör passen.

Hallo,

Ich habe auch ein blaues Kleid zur Standesamtlichen Trauung. Habe dazu die passenden blauen Schuhe bekommen. Das Kleid ist allerdings auch lang. Ist genau dieses Blau.

Ich finde, weiß passt sehr wohl, vor allen dingen, wenn du noch hellen schmuck o.ä. trägst. ansonsten eine andere Nuance blau, silber, grau, beige, cremefarben...

Silberne glänzende High Heels Doch schwarz passt auch aber ich würde dann nur Klappal (xD) dazu anziehen :)

Schwarz passt natürlich zu allem. Vielleicht pastell-Farbe oder creme?