Dunkelblaues Kleid und schwarze Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist jetzt echt witzig. Ich habe mir vor 2 Stunden ein dunkelblaues Kleid gekauft und werde aber auf jeden Fall meine schwarzen Absatzschuhe von der Konfi anziehen. 1. weil das Kleid die Schuhe halb bedeckt und 2. ist das Licht dort drinnen mit Sicherheit nicht so hell, dass das sehr auffällt. Also ich mach es auch🙌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sicher sieht das gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt bestimmt super. Schwarz ist einfach schön neutral und kann mit allen kombiniert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze Schuhe passen fast zu allen Kleidern und Röcken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist mit allem kombinierbar. Auch mit dunkelblau ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Schwarz ist doch neutral und fällt kaum auf, vor allem bei schwummrigen Lichtverhältnissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?