Schuhe für meinen Abschlussball?

6 Antworten

Scheinen gut zu passen. Sind nicht zu spitz und der Absatz nicht zu hoch.

Hey,

die Schuhe sind echt süß und ich, auch wenn ich dein Kleid nicht gesehen habe, kann mir denken, dass es gut matchen wird.

Die Absatzhöhe ist vollkommen in Ordnung, da du vermutlich sonst nicht in ihnen tanzen könntest.

Maja2405
Fragesteller

Ne, ich bin Absatz überhaupt nicht gewohnt. Außerdem sind die Jungs bei uns alle recht klein 🤭😂

fireballfarmer  21.10.2021, 10:48
@Maja2405

Also wenn das ein Problem ist könntest du alternativ Ballerinas anziehen, aber ich empfehle dir die Schuhe aus der Frage, die sehen echt nice aus.

Scheinen für einen Tanzschulabschlussball passend zu sein. Der Absatz ist nicht zu hoch unterstützt aber das "leichtfüßige" Tanzen auf dem Vorderfuß. Mit flachen Schuhen fangen viele doch irgenwann an nur rum zu sabben. Wichtig ist nur, dass sie nicht zu spitz sind. Dass man sich beim Tanzen mehr auf den Zehen bewegt und steht als beim normalen Laufen haben vor gut 30 Jahren bei meinem Abschlussball eineige Mädels nicht bedacht und mussten dann entsprechend leiden.

Ja, die sind geeignet.

Das sind sehr schöne Schuhe.