Pinkes Kleid, welche schuhe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kompliment vorweg...ein wunderschönes Kleid. Zur Schuhauswahl....schwarz wie auf dem Bild, universell und kann man dann auch mit anderen Sachen beliebig kombinieren. Pink oder rot....speziell zu diesem Kleid, ein absoluter Hingucker. Der Nachteil, das diese dann nicht immer zu deinen anderen Sachen das passende Schuhwerk sind. Silber oder Gold...passend zum Gürtel, aber auch der Hinweis wie bei Pink oder rot.Auf jeden Fall machst Du in allen Variationen eine Topfigur.

in der gleichen Farbe wie das Kleid oder beige.

Aber schwarz geht auch.

schönes Kleid :-) Ich würde zu silbergrau tendieren, das findet sich am Taillengürtel wieder. Schlichte Pumps.

Schwarz wäre mir zu krass! Vielleicht findest Du sogar Schuhe in einer gleichen Farbe. Oder welche in Hautfarben! Das wird oft in Modezeitschriften geraten. Die gewünschte Höhe der Absätze ist schon O.K.!