Schuhe für die taufe?

Hier das kleiddddd

Knusperfresse  26.08.2020, 21:49

wie sieht das Kleid denn aus, also welche Farbe und so?

R0se2
Fragesteller

Weiß

6 Antworten

Hab gegooglet. Deichmann hat mehrere!!! elegante, aber doch stabile Schuhe, in weiß, unter 20€, mit kleinem Absatz. Denk daran, dass deine Füße nass werden!!! und du Halt in den Schuhen brauchst, um nicht umzuknicken.

Das Kleid ist wunderschön!

Solche Sandaletten finde ich ganz gut:

Bild zum Beitrag

Wenn du ein Bild von dem Kleid postest, könnte ich noch einen passenderen Schuh finden.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Kleidung, Mode, Religion)

Zur Zeit ist es Mode zu allem Sneakers zu tragen. Auch zu Abendkleidern passen jetzt die bequemen Schuhe. Sieht man so in den aktuellen Modekatalogen. Und sollte dir bei der Taufe jemand ohne Maske begegnen, dann kannst du mit den Schuhen besser wegrennen.

R0se2
Fragesteller

👁👄👁

Ich rate von Hochhackigen ab. statt dessen würde ich dir schlichte weiße Ballerinas empfehlen.

Warum?

Dein Gangbild ist in flachen Schuhen eleganter. Du stöckelst nicht rum.

Außerdem klackern Schuhe mit Absatz ziemlich, was im Gottesdienst stört.