Creme-Farbener Anzug. Welche Schuh-Farbe passt?

4 Antworten

Zu einem cremefarbenen Anzug sehen Lederschuhe in einem stilvollen Braun am besten aus, da sie einen wärmeren Farbton haben als schwarze Schuhe. Entsprechend würde ich auch die Accessoires farblich anpassen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir gefällt das Schwarze nicht, obwohl die Knöpfe und das Einstecktuch das aufnehmen . Mir persönlich ist es zu hart . Braune Schuhe gehen eigentlich immer, da naturfarben . Man müsste es ausprobieren .

Eigentlich stören mich die schwarzen Knöpfe gewaltig ....

Die Hose ist mir auch einen Ticken zu kurz .

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ein cremefarbener Doppelreiher ist sehr schick.

Dazu würde ich braune, oder bordeauxfarbene Lederschuhe, vielleicht Budapester dazu kombinieren.

Den Schlips und das Einstecktuch würde ich auch in passenden Farben wählen, schwarz ist einfach zu kontrastreich dazu.

Braune Dandys und ein brauner Ledergürtel.