Welche Schuhe zu dieser Fliege + Anzug?

3 Antworten

Weder noch.

Je nach Blauton würde ich braune Schuhe, Brogues oder Dandys, und einen braunen Gürtel wählen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lieber schwarze Dandys oder Oxfords.

Es gibt zwar auch inzwischen Sneakers, die man ganz gut mit Anzügen kombinieren kann, aber bitte keine weißen Plastikdinger sondern eher sowas.

Sneaker zu Anzug und Fliege sind schon ein Stilbruch und zu einem feierlichen Anlass, wie einer Hochzeit passen sie nicht so gut.

Wenn Du keine anderen Schuhe hast, dann würde ich das 1. Modell nehmen, das greift das grün der Fliege auf.

Viel Spaß beim Feiern.

Ich würde die 2. wählen. Passen sollten aber beide Paare. Sind ja recht neutral.

maiko238
Fragesteller

Sticht sich das aber generell nicht mit dem blauen Anzug ? Oder liebe statt dem grünen Element ein blaues Element

Serenety78  28.08.2023, 18:48
@maiko238

Die Akzente sind eher schlicht und unauffällig. Glaub nicht, daß das so auffällig ist.