Welche Schuhe zu magentafarbenen Kleid?

Kleid - (Kleidung, Mode, Kleid)

4 Antworten

auf jeden fall alle accessoires in derselben farbe, also zB in schuhe tasche, jacke,.. schwarz, grau oder silber würde auch gehen. meine freundin hat für hochzeiten ein kleid in einem pinkton, dazu hat sie silberne paillettenhighheels, passende tasche und jacke dazu. das sieht echt klasse aus.

ansonsten nimm das kleid doch zum schuhe shoppen mit und lass dich mal von verkäufern beraten, vllt haben die noch gute ideen.

nude oder vielleicht auch schwarz, wobei ich den Kontrast zwischen magenta und schwarz ein bisschen zu hart finde.. Aber eigentich ist es egal, hauptsache die Assesoires sind passend:)

Schwarze High-Heels gehen immer! :)