Was für Schuhe passen zu diesem Kleid?

5 Antworten

Stiefletten oder Boots vielleicht. Dunkle Strumpfhose passt auf jeden Fall dazu.

Graue oder schwarze Ancle Boots könnte ich mir sehr gut dazu vorstellen, die würden den romantischen, Landhausstil des Kleides vervollkommnen.

Viel Spaß beim stylen.

Bei dem Kleid würde ich mit größter Wahrscheinlichkeit Pumps mit kleinem Keilabsatz wählen. Eventuell sogar Ballerinas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, braune Stiefel (und vielleicht eine braune Crossbody-Bag) wären ein schöner Kontrast.:-)

Hätte so auch ein wenig 70s Style.

(Auch gut wäre vielleicht eine etwas buntere Crossbody-Bag. Vielleicht auch folkloristisch geblümt. Als Kontrast am besten auch dunkel, kombiniert mit roten; gelben; braunen oder orangenen Tönen.)

Du fragst zwar bloß nach Schuhen, aber das bricht vielleicht etwas die Strenge; gibt Farbtupfer und ist gerade bei so einem strengen Look ein witziges buntes Statement.:-)

Ergänzung: Eine dunkle Strumpfhose würde tatsächlich gut passen.:-)

Schwarze Schuhe mit leichtem Absatz und dunkle strumpfhose kannst du auch drunter tragen