Was soll ich in den Club anziehen?

4 Antworten

Die sind alle an sich ganz okay, aber auch sehr leger - für Club und Disco wäre das fast zu lässig, wenn dann am ehesten das Zweite, weil die Hose keine blaue Jeans ist. Ich würde eher eine Chino anziehen und das Hemd auch eher aufkrempeln als aufschieben. Kleiner Tipp: Ich trage beim "Ausgehen" meist ein einfarbiges weißes oder schwarzes Langarmshirt oder ein dunkelblaues Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zur beigen oder schwarzen Chino, hat bisher immer gepasst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den 3 ist die 2 die beste Kombi. Ich finde blau auf blau geht nicht und die dritte ist mit dem karrierten unpassend.

Diese/deine Outfits sind für einen Club eigentlich nicht geeignet. Allerdings ist das in deinem Alter in Ordnung, denn schließlich gehst du wahrscheinlich nicht in einen Erwachsenen Club.

Eines Tages, sobald du älter bist und in einen Erwachsenen Club gehst, würde ich empfehlen ein ordentliches Hemd anzuziehen, dazu eine passende Jeans und das ganze mit Gürtel.

ist Alles eigentlich ganz okay

nimm aber ne. 2

abends und im Club sind dunkle Klamotten (vorallem bei der Hose) am besten

2 geht garnicht. Man kombiniert nicht schwarz blau und weiß.

Das 3. Ist cool aber für club zu lässig. Wäre für Schule oder ein date gut.

Nummer eins ist in Ordnung. Gute braune Schuhe oder weiße sneaker. Wenn es kein zu edler schuppen ist