Beste Lösung für Handy Schlüssel usw. in der Tasche?

Ich meine im Rucksack, kleines Fach

5 Antworten

Schlüssel in die eine Tasche, Handy in die andere. ;-)

Ne Folie reicht gegen Zerkratzen. Die Folie zerkratzt dann mehr oder weniger schnell, also am besten gleich ein paar auf Vorrat kaufen, wenn es so schlimm mit dem Zerkratzen ist.

Ich habe eine Schutzfolie aber das Handy ist ja ein Gebrauchsgegenstand und kein teures Schmuckstück was in einer Vitrine aufbewahrt wird 😉

Also bei meinem Handy kann der Schlüssel den Bildschirm nicht zerkratzen. Das Glas ist zu hart dafür. Das kann aber bei anderen Handys unterschiedlich sein

billigster Tipp: in 2 getrennte Fächer packen oder zuvor in Frostbeutel tun. so easy

In eine andere Tasche oder eine Hülle die die Front bedeckt.