Wird Media Markt mein Handy reparieren?

8 Antworten

Media Markt macht es ganz sicher nicht umsonst, denn du hast es verursacht. Es gibt genug Handyläden, die das genauso können, würde daher einfach mal durch die Gegend fahren und Preise einholen. Evtl. reicht bereits ein Polierung mit Spezialwachs aus und nicht gleich ein neues Glas.

Ein Garantiefall ist das nicht, und die Sachmängelhaftung scheidet auch aus. Laß dir vom MM einen Kostenvoranschlag machen. Wenns dir zu teuer ist, läßt du die Reparatur einfach bleiben.

Die Kratzer sind von dir gemachte Gebrauchsspuren, für die keine Garantie aufkommt. Ein neues Display kostet mindestens 150 Euro.

Defekt ist es ja nicht, so dass von einer Reparatur nicht gesprochen werden kann.

Bei Beschädigungen, die durch Unachtsamkeit enstehen, zahlt übrigens keine Versicherung.

Ob im Media Markt Jemand versuchen wird, die Kratzer zu beseitigen, kann hier Niemand wissen. Vermutlich wird man die eine Politur zum Kratzerentfernen verkaufen wollen. Warum probierst du es nicht einfach aus?

Media Markt wird die Reparatur nicht übernehmen.