Frage von RacoonPHX, 141

Welche Handymarke findet ihr die beste?

Hey ich wollte wissen was aus eurer sich die beste Handymarke ist.Schreibt bitte auch warum.(Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und kann mich nicht so recht entscheiden)

Was es können sollte: 16mp Kamera, wasserdicht, usw

P.S: ich weiss, dass es schon andere Umfrage gab aber noch nicht mit allen Handys

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConnor, 35

Also generell finde ich Samsung am besten. Die Produkte sind sehr gut geworden und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (zumindest besser als geweisse angebissene Äpfel...).

Aber wenn du nen Wasserdichtes Handy suchwt ist denke ich das Sony Xperia Z3 das beste :)

Kommentar von RacoonPHX ,

Vielen Dank <3

es hat mich schon Fast überzeugt :)

Antwort
von Eulenpapa, 9
Samsung

Samsung - ganz eindeutig! Wenn du als Kriterien wasserdicht und 16MP-Kamera nennst, wärst du mit dem S5/S5 neo sehr gut bedient - das bekommst du auch schon günstig bei ebay.

Sollte dein Budget etwas höher sein, kann ich dir mein Handy uneingeschränkt empfehlen: Samsung Galaxy S7 edge: Ist auch wasserdicht und hat eine 12 Dualpixel-Kamera (entspricht 24 MP).

Würde mir nie etwas anderes als Samsung kaufen - die sind echt super!

Antwort
von noname4eva, 62

One plus. Sie machen kaum Werbung und stecken das Geld in die technik, deswegen sind sie günstiger und haben auch eine gute Leistung wie andere smartphones, wie zum Beispiel samusung oder Sony.

Antwort
von illerchillerYT, 19

THL (das THL 5000 ist spitze). Hammer Hardware zum Hammer Preis

Antwort
von TimeosciIlator, 40
andere

Pomegranate

Mein Favorit ist das Phone NS08

Antwort
von dasadi, 71

Derzeit finde ich:

Motorolla sehr gut, habe bereits das zweite und bin nach wie vor sehr angetan. Der Akku hält lange, die Fotos sind sehr gut, es gibt gar nichts zu meckern.

Huawei - das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Es wird eine verdammt gute Technik geboten zu einem vergleichsweise geringen Preis.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Naja bei einige Huawei Handy ist der Prozessor echt schlecht. Wie diese 1,2 Octa Core.

Kommentar von dasadi ,

Das betrifft ja aber nur die älteren Modelle.

Meine ich auch.

Antwort
von CalvinSchneider, 54

Der Applezwang stört mich bei Apple es sei denn man hat schon viele andere Geräte dann kanns bequem sein.

Ansonsten sollte dir die Marke egal sein, ich vergleiche generell einfach die Hardware und preisleistung,

ich hasse wenn man dem Kunden gewisse Machten entzieht damit die Hersteller mehr Geld machen.

Wie z.b. Austauschbare externe SD Karte, Akku etc.

Samsung ist daher für mich mit dem S5 gestorben (andere Marken hatten das jedoch schon viel länger nicht mehr)

Software kann nach belieben(Android) verändert werden

S5 hat doch alles Akku und SD Karten Slot.

Kommentar von CalvinSchneider ,

Was man kam den Akku unterwegs beim s5 tauschen? Ganz sicher?

"In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie den Akku wechseln können. Der Vorgang dauert laut iDoc circa 15 Minuten - wir glauben, dass geübte Nutzer nicht einmal 5 Minuten brauchen dürften"

davon bin ich bis jetzt ausgegangen jetzt hab ich aber einen kommentar gesehen:

"Wollt ihr uns veräppeln der akku beim s5 ist kinderlich zum tauschen abdeckung ab akku raus neuen rein das dauert nicht mal 2 minuten wenn überhaupt"

hast also recht, sorry

Antwort
von Bauigelxxl, 56
Samsung

Hi

ich habe jetzt zwar Samsung angekreuzt, aber es geht immer um das einzelne Handy. Samsung hat Flagschiffe, Mittelklassehandys und Einsteigermodelle.

Ein Flagschiff von Sony z.B. ist sicher besser als ein Mittelklassehandy von Samsung.

Ausserdem kommen dauernt neue heraus, die man dann auch wieder neu bewerten muss.

LG

Antwort
von Mikromenzer, 59
Apple

Am hochwertigsten, bestes und sicherstes Betriebssystem, sehr guter und kulanter Support, tolles Design

Deine Argumente sind richtig aber auch nur die guten Dinge bei apple, etwas mehr Objektivität bzw. ein Blick aufs Gesamte wären für eine gute Kaufempfehlung besser.

Oder hast du tatsächlich nichts an deinem(?) IPhone auszusetzen?

Kommentar von Mikromenzer ,

Ich habe aktuell wirklich nichts daran auszusetzten.

Zu Beginn hatte ich ein Problem, das durch den super Apple Support mit einem neuen Austauschgerät innerhalb von 24 Stunden gelöst wurde.

Von daher Top!

Okay dann hast du ja dein Handy gefunden.

aber meines Erachtens kann man dann wenigstens so etwas sagen wie, "teurer als die Konkurrenz aber das finde ich hat sich gelohnt."

Kommentar von Mikromenzer ,

Ich dachte das verbindet man automatisch mit dem Wort am hochwertigsten.

Höherwertig bezieht sich IMO auf den realen wert aber nicht zwangsweise auf den preis. Aber okay dein Punkt ist verständlich

Antwort
von Andyplayer1, 56

Was willst du mit dem Handy machen?
Und was für Anforderungen hast du?

Antwort
von pizzaliebende, 34
Samsung

Habe sehr gute Erfahrungen mit Samsung

Antwort
von ich313313, 41
Apple

Finde ich am besten.

Antwort
von Torrnado, 14
Huawei

Huawei

Antwort
von Mucker, 37
Samsung

Samsung natürlich !

Kommentar von illerchillerYT ,

natürlich nicht!

Kommentar von illerchillerYT ,

touchwiz Handys sind für die Tonne (Ausnahme: s6 / s6 edge)

Antwort
von FlorianBln96, 49
Samsung

Bin mit meinem S5 super zufrieden.

Kommentar von RacoonPHX ,

Ich tendiere miomentan auch zum Samsung s5, aber ich werde warten bis das s7 aufm markt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten