Wo macht man im club handy ect hin?

5 Antworten

Ich habe immer eine Bauchtasche dabei. Die hänge ich mir mit der Tasche vorne quer über die Brust. Nicht nur mein Handy, sondern auch mein Schlüssel und Portmone sind da drinnen. WICHTIG! NIEMALS Abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du für ein riesen Handy, dass es nicht in die normale Seitentasche einer Jeanshose passt? Oder deine Jeanshose ist einfach nur komisch.

In manchen Clubs kann man sich auch einen Spind leihen, musst mal nachfragen.

Es gibt solche Kleider die eine Hose mit Handytaschen eingenäht haben. Darüber ist dann das Kleid und normalerweise kann es keiner so leicht klauen, ohne dass du es bemerkst.

Zuhause lassen. Oder besorg dir eine Gürteltasche

xYourWeebGirlx  20.06.2022, 10:48

Zuhause lassen würde ich es nicht. Man sollte gerade Abends erreichbar sein, falls man verfolgt/überfallen wird

NicoNRW  20.06.2022, 10:49
@xYourWeebGirlx

In der Regel geht man ja nicht allein oder? Also wir sind immer mit mehreren Freunden gefahren