Welche Tasche bei Treffen mit Freunden?

2 Antworten

Kommt doch darauf an, wo und aus welchem Anlass ihr euch trefft.

Für ein Festival wäre diese Tasche ungeeignet, für ein Grillfest im Park auch, einfach in der Stadt rumgammeln, auch ungeeignet.

Ja, ich denke, das könnte gehen, solange die Farben zusammenpassen und es nicht zu overdressed aussieht.

Ich nehme zu einem Treffen mit Freunden meistens einen Rucksack, manchmal aber auch einen Beutel mit. Ist einfach praktischer. ;)