Rucksack oder Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rucksack 🎒 75%
Beutel 🌈 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rucksack 🎒

In einem Gedränge, in dem man vielleicht sogar länger steht, ist ein Rucksack am Rücken für Diebe ein Vorteil.

Für Reissverschlüsse gibt es Diebstahlsicherungen, manche sogar mit Zahlenschloss:

Bild zum Beitrag

Ansonsten halte ich einen Rucksack für praktischer.

Ich würde gerne einen Beutel nehmen

Dann tu.

Das ist deine Entscheidung und ich sehe keine gravierenden Gründe, die dagegen sprechen.

 - (Mode, LGBT+, Diebstahl)
Rucksack 🎒

Die andere ist mir zu bunt

Di schwarze finde ich nett

Für den Weihnachtsmarkt brauchst du eigentlich garkeine Tasche oder höchstens eine kleine Tasche.

Beides wäre eins zu viel 🤔 der Beute gefällt mir irgendwie besser