Rucksack oder Handtasche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Handtasche 79%
Rucksack 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handtasche

Hey!🤍

Du benötigst sowieso nur Brotdose und Getränk, da reicht die Handtasche vollkommen aus und sie würde etwas stylischer aussehen finde ich persönlich aber du musst letztendlich selbst entscheiden.

Viele Grüße!🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handtasche

Für die zwei Sachen reicht die Handtasche locker aus und man kommt auch sehr schnell dran, wenn man was braucht.

Handtasche

Die kannst du über die Schulter hängen und die Seiten wechseln

Rücksack ist zwar bequem, aber in 10 min hast du den Rücken nass geschwitzt

Handtasche

Ich finde einen Rucksack angenehmer zu tragen, weil das Gewicht gleichmäßig verteilt ist. Allerdings kann man dadurch am Rücken schwitzen, wenn es warm ist. Falls die Tasche nicht zu schwer wird, würde ich sie nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung