Tasche naht kaputt

4 Antworten

vlt hat ja in deiner verwandschaft einer eine nähmaschine? aus meiner familie kann das z.b. jemand.. oder du gehst in extra näh-laden(preisfrage).. oder machst es per hand. (:

Such Dir ein farblich passendes Garn und nähe es mit der Hand nach. Da kannst Du ja kaum Fehler machen, wenn Du die vorhandenen Löcher verwendest.

Du kannst es auch selbst nähen. Wenn sich nur die Naht gelöst hat, kannst du die alten Löcher benutzen.

wenns deine lieblingstasche ist, dann sollte es dir das geld doch wert sein...

Katha1970
Fragesteller

letztenendes würde ich auch zu einem schneider gehen wenn es keine andere option geben würde.. aber wie du siehst gibt es kostenlose alternativen also warum nicht erst diese probieren?!