Womit kann man die abgewetzte Oberfläche der Henkel (Griffe) einer Tasche reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal zum Schuster, der kann da bestimmt was machen, mit einem farblich passenden Lederteil.

purzelizza
Fragesteller

Gute Idee...Leder kommt bei mir zwar nicht in Frage, aber der kann sicher auch was mit Kunstleder machen. Dankeschön :)

TorDerSchatten! Ich war beim Schuhmacher und er hat das sogar farblich super passend hingekriegt - mit Kunstleder. Und war gar nicht so teuer :) Danke für den Tipp.