Tasche annähen oder Tricks diese Schrift zu verdecken?

Rechts auf dem Bild ist die Anleitung wo die abgetossenTasche vorher drüber war  - (Tasche, Tricks, nähen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nähe eine Ledertasche drüber. Mach das evtl mit der anderen Seite auch, dann sieht es noch mehr gewollt aus.

Ich würde das Ding behutsam abtrennen und den darunter liegenden dunklen Bereich dann mit einem Patch abdecken, das dir besser gefällt. Die gibt es online oder im Fachgeschäft sowohl aufnähbar als auch aufbügelbar.

Nein das bekommst Du nicht weg. Es ginge nur vorsichtig abzutrennen, Aber dann hast Du statt des Labels einen dunklen Fleck dort.

Die Schrift könntest Du mit schwarzer Wäschetinte überdecken, dann ist das ganze Label schwarz.

jasminzwv
Fragesteller

Das Problem ist die Schrift ist gedruckt.
Die kann man nicht abtrennen.