Alte Tasche wiederverwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputte Teile abschneiden, auf oder in ein Regal stellen und Kleinigkeiten drin sammeln.

Marianna27
Fragesteller

Genau so, hab ich es gemacht, vielen Dank :)

Neue Henkel und neuen Reißverschluss. Macht jede halbwegs professionelle Änderungsschneiderei.

Ansonsten kannst du die Tasche zum Beispiel auch als Übertopf verwenden. Oder du schneidest das Motiv aus und steckst es in einen Bilderrahmen.

Reißverschluss lässt sich reparieren, Anleitung bei You Tube / Henkel kann man z.B. Gürtel ersetzen. Hat man früher auch gemacht.