Reißverschluss von Lederstiefel kaputt - lohnt sich ein Austausch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach so du hast ja noch gefragt, was das kostet, frag msl bei einem "Mister Minit" die meist in Einkaufscentren sind und auch Schlüssel nachmachen , nach. Ich schätzr mal so um die 20 Euro, weil RV ziemlich teuer sind.

supershoe
Fragesteller

sehr gut, danke! das würde sich im vergleich zum preis der schuhe auf jeden fall lohnen! ich wusste garnicht, dass die auch solche sachen machen! :)

Gehe doch msl in das Geschäft, in dem du die Stiefel gekauft hast, vielleicht können die was tun. Evtl. den Stiefel einschicken .

supershoe
Fragesteller

ich weiß nicht, wie gesagt, die hab ich schon ein Jahr, also glaub ich nicht, dass die da noch groß was machen können... aber danke für den tipp, ich kanns ja mal versuchen...

goffylein  26.02.2013, 17:20
@supershoe

Ich habe es mal mit einer Handtasche, an der auch der RV kaputt war gemacht und ich habe die Reparatur gratis bekommen.

Vielleicht kannst du ja eine Büroklammer dran machen wenn geht und wens schön aussieht ist nur so ein Beispiel kommt ja darauf an was das für ein Schuh ist und muss ja auch nicht jedem geffalen!!!

Gruß Rabe2000