Hose zum Schneider gebracht wie lange dauert das?

4 Antworten

Vermutlich zwischen ja und nein. Theoretisch aber dennoch prinzipiell. Vom Prinzip her aber so lange wie es dauert. Geduld ist eine Tugend.

Grüßle

dein dddde892egsg
Lalala3499
Fragesteller

:0 hahaha okay danke dir

Der Schneider kann dir das bestimmt sagen.

Je nach Auslastung kannst sie am gleichen Tag oder in zwei Wochen abholen.

Das hätte deine Mutter beim Abgeben besser den Schneider gefragt. Das ist extrem davon abhängig, wie viel er zu tun hat. Kann morgen fertig sein, aber auch in einer Woche.

Das dauert so lange bis der Schneider deine Hose fertig hat das kann so 2 Tage dauern