Tasche Henkel abgerissen?

2 Antworten

Ja, definitiv reparierbar.
Ich würde die Trageschlaufe perforieren und unten mit ein paar Stichen Naht gegen ausreißen das Loches schützen und dann in die Metalllasche nieten.

sie war noch neu

Dann wende Dich an den Händler, bei dem Du die Tasche gekauft hast - Henkel ist beim über die Schulter hängen abgerissen.

xLijana
Fragesteller

Dankeschön- leider war sie ein Geschenk meiner Schwiegermutter und ich schätze auch, dass sie den Kassenzettel nicht mehr hat.

wilees  11.11.2021, 13:15
@xLijana

Und - frage sie - im Bedarfsfall reicht auch der Kontoauszug zum Nachweise der Bezahlung