Tasche im Bus vergessen?

3 Antworten

Solltest du in einer Stadt wohnen, wird es von deinen Verkehrsbetrieben aus einen Service-Punkt bzw. ein Fundbüro geben, zu dem du hingehen und nach deinen Sachen fragen kannst. Optional könntest du auch einfach anrufen.

An der Endhaltestelle angekommen durchgehen die Busfahrer den Bus und sammeln Fundsachen, welche sie nach Schichtende z.B. beim Service-Punkt abgeben. Deine Tasche wird also wahrscheinlich erst heute Abend beim Service-Punkt bzw. im Fundbüro eintreffen.

Such doch einfach mal bei Google nach einem Fundbüro oder einem Service-Punkt deiner Verkehrsbetrieben :)

anyone465
Fragesteller

okay vielen dank :)

Ruf mal bei den Stadtwerken an ob die was gefunden haben...so hab ich auch schon viele Sachen wiederbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit

Kontaktiere das Fundbüro des Busbetreibers und am besten auch das städtische Fundbüro.