Was passiert wenn man die Schwimmsachen vergessen hat für den Schwimmunterricht?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Anderes 65%
In Unterwäsche (BH und Unterhosen) mitmachen 20%
Strafarbeit Schreiben 11%
In Sportklamotten mitmachen 3%
Nach Hause gehen und Schwimmsachen holen 1%

32 Antworten

Als ich letztens meine Schwimmsachen vergessen habe musste ich mit meinem PSG Trikot und meiner Jeans also in den Klamotten die ich an hatte auf der Bank vor dem Becken sitzen alle Mitschüler haben mich absichtlich nassgespritzt aber so richtig und ich hatte nichts zum Wechseln dabei ich musste also die ganzen 120 Minuten mit nassem Trikot auf der Bank sitzen rücken nass vorne nass keine Stelle war mehr trocken am Ende der Lehrer sagte das passiert wenn man seine Sachen vergisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Also wir hatte das ein paar Mal, aber Puuh ist schon ein paar Jahre her ich weiß nicht ob meine Erinnerung komplett richtig ist 🙈

Ich meine zu wissen dass immer Mal wieder jemand seinen Bikini/Badeanzug/Badehose vergessen hat, dann wurde mit einem Lehrer und einem Bademeister bei den Fundsachen geschaut ob was passendes dabei ist. Wenn nicht war das pech für die Person da es von uns aus nicht möglich war Mal schnell nach Hause zu gehen und die Person musste dann zuschauen.

Manchmal hatte auch jemand anderes einen 2. Bikini/Badeanzug/Badehose dabei dann wurde das weiter gegeben.

Strafarbeiten müsste man bei uns in Sport/Schwimmen grundsätzlich nicht machen, man hat dann einfach zu geschaut

In Unterwäsche machen war auch keine Option, gerade haben viele von den Mädchen damals nur Unterhose getragen und keinen BH. Ich glaub das ist auch nicht erlaubt aber bin nicht ganz sicher 🙈

In Sportklamotten mitmachen ging auch nicht, die meisten hatten dann ihr Schwimmzeug dabei und nur den Bikini/Badeanzug/Badehose vergessen, also keine Sportklamotten dabei.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Hallo,

bei mir war es so, dass der-, oder diejenige in Klamotten am Rand zugucken musste, wird meines Wissens nach auch in den meisten Schulen so gehandhabt. :)

Anderes

Dann saß man in Klamotten am Rand und hat zu geschaut. Wenn es zu oft vor kam, hat man vielleicht ein Gespräch bekommen oder die Eltern werden informiert.

Anderes

Bei mir gab es zwei Möglichkeiten:

  1. Man saß am Rand und hat den anderen zugeschaut.
  2. Man hat Ersatzsachen vom Schwimmlehrer erhalten.