Schwimmunterricht aber keine Schwimmsachen?

6 Antworten

Hi, na wenn du nichts anderes hast wird dir vermutlich nur der als Lösung bleiben. Bei uns gab es vorgeschriebe Modelle bzw Schulkleidung für das Schwimmen. Ein Bikini war bei den Mädels verboten. Wobei ich meine das es unterm Strich doch eigentlich egal ist was du zum Schwimmunterricht trägst.

Kannst Du Dir einen borgen von einer Klassenkameradin? Im Schwimmbad gibt es auch immer Fundbadeanzüge, die kann man borgen.

JustASingle  27.04.2022, 17:38

Sie hat doch einen. Damit ist doch nichts verkehrt.

nordstern690  27.04.2022, 17:40

Das fänden sicher einige merkwürdig. Und unhygienisch.

Die Farbe ist egal, aber Bikinis sind für den Schwimmunterricht eher ungeeignet. Du wirst doch wohl nicht erst seit heute wissen, dass du morgen schwimmen gehst. Sofern du bis morgen nichts anderes bekommen kannst, wirst du wohl erstmal den Bikini anziehen müssen und bis zum nächsten Mal solltest du dir dann einen vernünftigen Badeanzug besorgen.

Ein Bikini ist für den Schwimmunterricht eigentlich ungeeignet. Da Du aber keine andere Option nutzen kannst, würde ich den Bikini für das eine Mal trotzdem nutzen, mir aber schleunigst geeignete Badebekleidung organisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber

Natürlich kannst Du den anziehen. Dann sieht man Dich auch, wenn Du absäufst. 😅Sorry, der musste sein. Aber klar kannst Du den tragen.

Selina554
Fragesteller

OK, danke für die Antwort 😂