Bikini zum Schwimmunterricht in der Schule, geht das?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn Du Dich im Bikini wohler fühlst, ist das in Ordnung.

also ganz ehrlich, ich hatte auch nen bikini zum schwimmunterricht an.. fast alle anderen hatten einen badeanzug an. war mir trotzdem nicht peinlich und verrutscht ist auch nichts.. sollte eben nur passen ;)

allerdings hatte ich eine badehose über meiner bikini-hose.. mach ich immer so. finde meine beine nicht schön :D

Ich als Schwimmerin darf im Training keinen Bikini tragen. Bei Wettkämpfen ist ein Bikini auch untersagt. Im Schwimmunterricht ist es jedoch eine Entscheidung der Schule und Sportlehrer. Meistens ist ein Bikini erlaubt, aber wenn du dir unsicher bist, wende dich an deine Lehrer.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab genau das selbe Proble ... >_<

Unser Lehrer meint,wir müssen Badanzüge anziehen... Da cih nicht grad die Top-Figur hab, seh ihc darin aus wie Presswurst... Also zieh ich immer Shorts und ein Tankini-Oberteil an ;D Das will der uns jetzt aber verbieten :O Das ist mir aber so ziemlich egal,was nicht heißen soll,dass ich respektlos oder sou wäre, aer trotzdem.... Also: Machs wie ich und zieh dir einfach das an,in was du dch wohlfühlst...Außerdem: Was bringt es dir,wenn du dich die ganze Zeit drauf konzentriern würdest,was die anderen darüer denken,dass du ne Badeanzug anhast usw??Also zieh einfach den ikini an,nur pass ein bisschen auf,dass nix verrutscht xD ;D

Also ich hatte auch immer einen Bikini an. Ich sag mal so viel: Die Gefahr des Verrutschens von beiden Teilen besteht. Du musst selbst wissen, ob dir das was ausmacht.
Andererseits muss ich auch dazu sagen: Die paar Stunden, in denen ich in diesem Halbjahr wirklich beim Schwimmunterricht erschienen bin, kann man an zwei Händen abzählen. Die Punktzahl, die ich in dem Halbjahr hatte leider auch. ;) Und Antworten wie: Mach, was alle anderen machen finde ich extrem schwachsinnig. Mach, was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst!