3

Bikini zum Schwimmunterricht in der Schule, geht das?

Frage von larissa7 larissa7

Wir haben bald Schwimmen in der Schule, da ich Badeanzüge aber absolut blöd finde, wollte ich eine Bikini anziehen, unsere Sportlehrerin sagt wir dürfen, aber kommt das nicht irgendwie blöd?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

Nein. Wenn Du Dich im Bikini wohler fühlst, ist das in Ordnung.

• 8
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

also für Schwimmunterricht eignet sich kein Bikini. Du wirst ins Wasser springen, kraulen, tauchen... willst du jedesmal die teile festhalten?

• 6
    Antwort von Mismid Mismid

ja kommt blöd, vorallem wenn man ins Becken springt und dann der Bikini wegrutscht

• 5
    Antwort von obermenzing obermenzing

Dann spring mal vom Meterbrett - wenn dir dein Oberteil wegfliegt weiss du schon warum die Lehrerin das nicht will.

Zieh einen Badeanzug an und hör auf aus der Reihe tanzen zu wollen. das kannst du dann nach Schulschluss tun.

Kommentar von larissa7 larissa7larissa7

Meine Lehrerin findet das doch ok! Und außerdem tanze ich nicht aus der Reihe, es ziehen mehrere aus meiner Klasse einen Bikinian!

Kommentar von obermenzing obermenzingobermenzing

Dann mach doch was du möchtest und frag nicht erst wenn dir die Antworten dann doch nicht gefallen.

Ich denke da eher praktisch. Ich hatte in der 8. Klasse bereits eine Mörderoberweite und wäre niemals scharf darauf gewesen im Bikini im Schul(!!)Sport rumzuschwimmen.

Das sind 2x 45 Minuten Schwimmen und die schaffst du sicher auch im Einteiler (die ich persönlich sogar oftmals heisser finde als dieses Geschnüre).

• 3
    Antwort von Ulieule Ulieule

Bedenke nur, das der leichter verutschen kann, als ein Badeanzug.:D

• 2
    Antwort von FragPapa FragPapa

Ein guter Badeanzug (gutes Label...) ist viel figurbetonender und eh mehr sexy als ein Bikini !

• 1
    Antwort von JamieAina JamieAina

Frag dein Klassenkamaradinnen und wenn sie es auch tun mach dir keinen Kopf ansonsten nim das wo du dich wohler fühlst

• 1
    Antwort von CristianoM CristianoM

natürlich nicht, mach nur....

Häh?

Kommentar von CristianoM CristianoM

ich meinte, kommt nicht blöd, zieh in ruhig an, wirst bestimmt nicht die ienzige sein oder??!?

nö!!!

• 0
    Antwort von littlegirl97 littlegirl97

Solange der Bikini gut sitzt und nicht so schnell verrutsch, kannst du ihn problelos anziehen. Werden bestimmt mehrere machen. (;

• 0
    Antwort von littlegirl97 littlegirl97

Solange der Bikini gut sitzt und nicht so schnell verrutsch, kannst du ihn problelos anziehen. Werden bestimmt mehrere machen. (;

• 0
    Antwort von sweeeeeeeety sweeeeeeeety

Ich hab genau das selbe Proble ... >_<

Unser Lehrer meint,wir müssen Badanzüge anziehen... Da cih nicht grad die Top-Figur hab, seh ihc darin aus wie Presswurst... Also zieh ich immer Shorts und ein Tankini-Oberteil an ;D Das will der uns jetzt aber verbieten :O Das ist mir aber so ziemlich egal,was nicht heißen soll,dass ich respektlos oder sou wäre, aer trotzdem.... Also: Machs wie ich und zieh dir einfach das an,in was du dch wohlfühlst...Außerdem: Was bringt es dir,wenn du dich die ganze Zeit drauf konzentriern würdest,was die anderen darüer denken,dass du ne Badeanzug anhast usw??Also zieh einfach den ikini an,nur pass ein bisschen auf,dass nix verrutscht xD ;D

• 0
    Antwort von purzelz3 purzelz3

..willst du schön sein, oder schnell sein???... wenn es um Noten geht, würde ich auf jeden Fall nen Badeanzug anziehen...oder wenn du ein miserabler Schwimmer bist, dann auch Bikini, so machst du weinstens außerhalb des Beckens ne gute Figur...

• 0
    Antwort von linebiene linebiene

ja kommt es.aber das ist deine sache ob du dir das antun willst ;D

• 0
    Antwort von Musik1234 Musik1234

Als Schwimmerin finde ich Bikini unpraktisch, aber in meiner Schule war ich mit Badeanzug immer der "Außenseiter! ;)

• 0
    Antwort von MusiCair MusiCair

Also ich hatte auch immer einen Bikini an. Ich sag mal so viel: Die Gefahr des Verrutschens von beiden Teilen besteht. Du musst selbst wissen, ob dir das was ausmacht.
    Andererseits muss ich auch dazu sagen: Die paar Stunden, in denen ich in diesem Halbjahr wirklich beim Schwimmunterricht erschienen bin, kann man an zwei Händen abzählen. Die Punktzahl, die ich in dem Halbjahr hatte leider auch. ;) Und Antworten wie: Mach, was alle anderen machen finde ich extrem schwachsinnig. Mach, was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst!

• 0
    Antwort von LuLu295 LuLu295

also ganz ehrlich, ich hatte auch nen bikini zum schwimmunterricht an.. fast alle anderen hatten einen badeanzug an. war mir trotzdem nicht peinlich und verrutscht ist auch nichts.. sollte eben nur passen ;)

allerdings hatte ich eine badehose über meiner bikini-hose.. mach ich immer so. finde meine beine nicht schön :D

• 0
    Antwort von ilovesido ilovesido

ich mein im schwimmbad auserhalb der schule laufen doch auch vieleim bikini rum oder mach doch was du möchtest und achte nicht auf die anderen

• 0
    Antwort von christineg86 christineg86

Frag deine Klassenkameradinen was sie anziehen.

• 0
    Antwort von fritzhund fritzhund

Warum nicht ??? Wichtig ist doch nur das Du Dich wohl fühlst.

• 0
    Antwort von Sternblut Sternblut

wir durften in der 5. immer nur Badeanzug,in welcher klasse bist du denn? also in der 8. würd ich jetzt auch nimmer mitm badeanzug dahin rennen xDD

In der 9.

• 0
    Antwort von lapinohoi lapinohoi

wen alle girls einen an haben sicher nicht !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.