brauche dringend hilfe!WICHTIG! tasche verloren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, hat die ein ehrlicher Finder im Fundbüro abgegeben oder vorne beim Busfahrer. Einfach mal bei der Buszentrale hingehen oder halt ins Fundbüro. Kannst aber auch ne Verlustanzeige bei der Polizei machen, aber das als letzteres.

hier in wuppertal gibts die wsw (wuppertaler stadtwerke) und da kann man anrufen, wenn man was im bus hat liegen lassen und es vom busfahrer mitgenommen wurde. ich würde mich mal nach der stadtwerke in köln umschauen und dann anrufen! viel glück ;)

die haben doch bestimmt eine Service-Nummer. Anrufen und sagen in welchem Bus du die Tasche vergessen hast. Die können die Busfahrer erreichen und wenn niemand deine Tasche mitgenommen hat, dann kann der Fahrer die in seiner Leitstelle abgeben.

Aber ich glaub da mußt du schon großes Glück haben.

Sandra

Ruf doch mal das Busunternehmen an! Vielleicht hat der Finder ja die Tasche beim Busfahrer abgegeben!