Tasche im Bus vergessen?

4 Antworten

Ich ruf immer beim Unternehmen an.

Neue Sachen liegen im Büro u was älter is wird eigens im dafür vorgesehen Keller gelagert.

Meine Kids vergessen verdammt viel u wir haben bisher alles wieder bekommen

Du muss mal bei dem Busunternehmen Anrufen und fragen ob sie deine Tasche gefundene haben. Wenn ja dan kannst du sie in dem Fundbüro des Busunternehmens abholen.

Die Busgesellschaft anrufen, am besten gleich beim Fundservice. Ist doch eigentlich nicht schwer...

Die Busgesellschaft hat ein Fundbüro, dort anrufen.